* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Steffi

* Letztes Feedback






der freitag. recht sportlich und unterhaltsam

Heute hab ich mal wieder schön ausgeschlafen. Da ich so gegen 2 Uhr morgens ein Reismenü gegeßen habe, hatte ich morgens kein Bedarf nach einem Frühstück. Also blieb ich schön in der Heia, welches Wort ich schon nicht mehr hören kann. Okay, dann bin ich doch noch irgendwann gegen mittag aufgestanden und dann hab ich noch mein Müsli gegeßen. Wollte danach sofort zum Sport starten, aber dann bin ich mit einen Kumpel in die Langst gefahren und dort sind wir dann erstmal schön gejoggt. Wir sind dann anschließend ins Freibad gegangen. Okay, es war leider kein blauer Himmel zu sehen. Die bösen Wolken zogen schon auf, bis irgendwann mal so stumpf nen Blitz zischte, wobei mein Atem fast eingefrohren war. Also mein Adrenalin war in diesem Moment so extrem hoch, so dass ich begann mit Lichtgeschwindigkeit den Pool zu verlassen.... okay, ich hab leider vergessen in diesem Moment mein Testament zu schreiben, aber dann hatte ich ja nochmal Glück..!=) Jo, dann waren wir noch bissel einkaufen und haben dann noch einen Film geschaut=) So das war mal wieder ein garr herrlicher Tag. (Sorry Steffi, aber dein Spruch gefällt mir excellent;o) )
7.7.06 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung