* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Steffi

* Letztes Feedback






sonnige ziele

Irgendwie möchte ich auch mal wieder davon profetieren.
Türkis kristallklares Meer, geiles tropisches Klima, beleuchtete Pools, romantische Strände, Traumhotelanlagen, ala Cocktailbar flirten u chillin, zuzweit mit einem Jetski bei Sonnenuntergang die Küste entlang cruisen. Sowas halt! Naja gut, wir haben einen Pool sowie einen großen Garten, aber irgendwie träumt unsereins doch mal wieder von ferne sonnige Ziele. Das "träumen" war ja extrem als ich mit Steffi neulich am Flughafen stand und die Flieger mal eben wegdonnern sah.. Ey, da kriegt man ja sofort fern weh. Gut. Das dazu. Wie siehts denn bei Euch aus mit Urlaub und Planung? Als ich"Schüler" eben vom Bruder gehört habe, dass er die nächsten Jahre schon wieder nach Hawaii fliegen möchte, bekam ich es zu viel. Jetzt möchte ich auch mal wieder innen Flieger und ab zur Startbahn....Süden, westen.. hauptsache mal raus hier!=)
7.7.06 01:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kicherndes Unschuldslamm / Website (7.7.06 01:38)
Jaor... weg will ich auch immer... aber es lässt mich ja keiner so wirklich... also wie gewohnt immer wieder ins schöne niedersachsen "zuhause" ist es ja eigentlich auch am schönsten!!!


lilly1989 (7.7.06 06:16)
Ich war bisher einmal in meinem Leben im Ausland - Für einen Tag im Legoland Dänemark als ich 4 oder 5 war... ~.~'

Dieses Jahr geht es wohl eine Woche an die Ostsee (mal wieder :P Aber Hauptsache Wellen, Sand und Wind), mit meiner Mutter und einer Freundin von mir.


Chris (7.7.06 22:50)
Ich war bisjetzt in folgenden Ländern. Italien, Österreich, Spanien, Niederlande, Luxembourg,.. Nicht das meiste, aber das soll sich ändern die kommende Jahre=) Viele trauen sich ja nicht aus Deutschland heraus. Aber ich kann ja sagen, dass ich schon bissel rausgekommen bin. Naja, aber wenn ich an meinen großen Bruder denke, der schon 2 mal in den Staaten( Hawaii war auch mit dabei) war , wird mir schon anders.. Okay, das dazu.. Hey, kennen wir uns. Glaub net??Wer bist du eigentlich lilly1989?? =)


lilly1989 / Website (10.7.06 22:37)
Hm wenn ich älter bin und Zeit und Geld habe würd ich auch gern viel rumkommen...nach Amerika, England, Japan...
Wer bin ich denn..? Wenn ich die Antwort darauf wüsste, wär ich einen riesen Schritt in meinem Leben weiter...
Momentan kann ich dir nur ein paar irrelevante Daten geben...
Ich bin 17, komme aus Niedersachsen, kenne die Steffi (und zwar durch den Jan), und gehe noch zur Schule (11. Klasse)...
Eine Charakterbeschreibung möchte ich hier lieber nicht hinschreiben...
Und davon sollte man sich sowie so selber ein Bild machen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung