* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Steffi

* Letztes Feedback






das we.

aloha Leutz,
wie war eigentlich so Euer We.? Bei mir gibts so einiges zu berichten. Ich schieß dann mal los..

Freitagnachmittag habe ich eigentlich nicht mehr viel gemacht.
Irgendwie habe ich gemerkt, dass ich doch neben dem Fahrrad und Auto, welches ich mal nicht zur Verfügung hatte, noch ein anderes Fortbewegungsmittel hatte. >die Inliner< welche ich wirklich schon seit paar Jahren nicht mehr benutzt habe. Bei so einem geilen Wetter kam ich sofort auf dem Gedanke, mal wieder eine Tour zu machen. Kaum gedacht, schon getan... und schnell stand ich auf diesen Dingern mit Mp3 Player und dann hab ich eine riesige Tour gemacht.. okay, was "riesig" vielleicht schon übertrieben klingt, aber ich habe trotz "langer Zeit nicht gefahren" eine große Runde gemacht.... und dann bin ich aufm Weg noch einmal ins Fitnesstudio gegangen und bin ein bissel aufs Laufband gestiegen und marschiert... Jop und dann zuhause angekommen...
Abends?! Was war da eigentlich noch*grübel*.. achja, da lief ja das Eröffnungsspiel der WM, welches wir zusammen mit guten Freunden geschaut haben. Nebenbei haben wir schön gegrillt, gefuttert... Vor allem hat das Essen
gut geschmeckt. Anschließend zuhause habe ich mit Steffi, eine gute Freundin erstes mal Poolbilliard gezockt. Das hat richtig Spaß gemacht (müssen wir jetzt öfters machen=) ). Samstag hab ich mir schon extra den Wecker gestellt, da ich genau weiß, das es bei meinen Großeltern öfters Samstags Bratkartoffeln gibt. Außergewöhnlich lecker. Goldich!! Samstag kaum aus die Federn, bin ich sofort hoch zu meinen Großeltern gegangen...., aber da gab es leider keine Bratkartoffeln, sondern Bratwurst mit Brötchen stand auf´m Plan...Aber das hat auch gut geschmeckt, dank Opas Kochtalente^^. Jop und dann bin ich irgendwann zur frühen Abendstunde nochmal schnell ins Fitnesstudio gefahren. Anschließend zuhause angekommen bin ich erstmal abgetaucht. Schöne erfrischung....aaah... das tat gut. Und so hab ich den ganzen Abend gechillt und wieder mit Steffilein gezockt und mit Freunden geschrieben. Das zum Sonnabend.. Sonntag aufgewacht. Dann kam eine gute Nachricht von Daddy:"Wir gehen essen"Da meine Ma. ja mit ihrem Sportverein einen Ausflug hatte und natürlich die Küche keine Besatzung hatte, sind wir spontan mit dem Radel in die City gefahren. Leider konnte ich nicht meinen Daddy so davon überzeugen, dass das Restaurant scheinbar kein tolles Restaurant ist, was mir schon beim Anblick klar wurde... Naja, sind dann hineingegangen und haben uns Schnitzel bestellt. Beim Anbiss wurde mir klar das ich Recht hatte...=) Das blubbern im Bauch fing dann später an. Und auf der Fahrt hatte ich nen Durst....Wollten ja noch auf der Erdbeerplantagen Erdbeeren pflücken gehen. Gegen Abend habe ich mich noch mit einen Kumpel getroffen und wir sind dann Richtung Stadt losmarschiert... Haben einen großen Spaziergang durch Ahlen gemacht und uns toll unterhalten. Später waren wir dann noch im Kino und haben uns den Film Xmen3 angeschaut, welcher mir recht gut gefallen hat. Ein recht tolles We. möchte man meinen... So, ich geh dann mal schlafen...)
Guten Start in eine sonnige Woche!
12.6.06 02:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung