* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Steffi

* Letztes Feedback






der feiertag

Da nenn ich den freien Tag einfach mal Feiertag, obwohl ich nicht wirklich weiß, welcher Feiertag das überhaupt war. Naja nix desto trotz.
Was gabs bei Euch denn mal wieder spannendes zu berichten? Bei mir mehr oder weniger highlights. Also das einzige war halt, dass wir nachdem wir mit paar Freunden und Bekannten im Irish Pub waren noch gegen 2 Uhr uns bei Mäkkes geblickt haben und schön gegeßen. (Mal so nebenbei, ich war jetzt gestern 2 mal dort, davor den Tag war ich auch dort) Anschließend hab ich noch nen Eis runtergepfiffen und dann gings nach Hause. Irgendwann mittags bin ich aufgestanden und wir haben alle zusammen gegeßen. Dann gings wieder ins Bettchen, eine Runde dösen. Dann war ich kurz in Neubeckum und hab mich mit jemanden getroffen. Abends hatte ich noch richtig Lust auf ein wenig Mucke machen und bin somit dann wieder ins benachbarte Sendenhorst gefahren und hab ein bissel Krach gemacht. ) Der Burger tat mal wieder so gut. Das wars für den heutigen Tag. Hoffe, dass der morgige Tag auch spannende Seiten an sich hat. Morgen ist evtl. shoppen angesagt. So...
26.5.06 01:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung