* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Steffi

* Letztes Feedback
   24.11.17 12:19
    Um geschwacht werden man






....konkrete meldung

Bin sehr am überlegen was ich auch im hier und jetzt thematisieren kann- gegenwärtig aber bin ich wieder wohnhaft in Ahlen :-) Das schöne Städtchen Heidelberg habe ich oft genug unsicher gemacht und auch nette Leute hinterlassen. Aber das konnte mich nicht aufhalten, denn: Habe die Ausbildung aufgrund von gesundheitlichen Komplikationen unterbrechen müssen - Es gab dort im beruflichen Umfeld Konflikte und Rechtsstreitigkeiten, die mich gnadenlos aus der Bahn geworfen haben worunter auch meine mentalen Kräfte zu Grunde gingen... aber das heißt ja noch lange nichts, denn das gute an der Sache ist ja schließlich, dass ich das 1. Lehrjahr meiner kaufmännischen Ausbildung anerkannt bekomme und kann dann nach meiner medizinischen Rehabiliationsmaßnahme die Ausbildung via E-Learning fortführen. Nachdem ich mich dann auch erfolgreich und Fahenstangensicher in mein neues Reich eingekuschelt habe, wird wieder die Bank gedrückt, aber diesmal etwas moderner, da ich zzt. sehr auf mich fixiert bin und die Ausbildung in Form von Gruppenunterricht meide- ich werde umstrukturiert an einem virtuellen Ausbildungsprogramm angeboten bekommen. Es bietet sehr gute Chancen auf dem späteren Arbeitsmarkt auch vermittelt zu werden. Nebenher plane ich die Fachhochschulreife nebenher nachzuerwerben um danach dann.... piieeep nee.. gehe erstmal schlafen. Stabilität muss her. Dann lass ich Euch von meinem Studienvorhaben wissen. Tschööö und gute Nacht
6.10.09 23:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung