* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Steffi

* Letztes Feedback
   29.11.17 09:19
    Sie wollen sich mit der
   30.11.17 11:30
    Speziell bemuhen sich fu
   2.12.17 07:31
    Sie ersehnen die Bekannt
   7.12.17 09:27
    Haben rasproschtschatsja
   8.12.17 10:54
    Speziell fugen fur Sie d
   12.12.17 07:23
    Speziell ereifern sich f






Be back again nach langer Blogpause

Wer unwahrscheinlicherweise dies hier liest, wie die Überschrift schon darstellt war ich nun mal sehr lange nicht mehr hier am posten. Genau, es hat daran gelegen, dass ich viel am genesen war und hier und da organisatorische Probleme hatte, dies aber jetzt alles gut eingestellt habe. Ich bin wieder vollkommen gesund. Wollte Euch einfach mal so auf dem Laufenden halten. Ich mache in Kürze eine kaufmännische Ausbildung in Neckargemünd(liegt 15Km. von Heidelberg entfernt). Ich mache in einem Berufsbildungswerk die Ausbildung. Ich nehme vor Ausbildungsbeginn noch an einer Maßnahme teil, die sich Berufsfindung bzw. Arbeitserprobung nennt, wo man dann am besten rausfinden kann, welche kaufmännische Ausbildung mir am besten liegt. Ich würde jetzt mal so sagen, dass ich gerne nach der 3. Jährigen Ausbildung, wobei ich sogar nach Absolvierung die Zusatzqualifikation "Fachhochschulreife" erwerben kann, im Ahlener Krankenhaus tätig sein möchte. Zu der Sache in Heidelberg habe ich noch ein interessantes Hobby gefunden. Segelfliegen. Genau Du liest richtig. Kannst Du Dir vorstellen, wie schön es ist ohne jeglichen Energieaufwand überall hinzugelangen? Bis ich meinen Schein ausgehändigt bekomme müssen allerdings noch 1-2 Jahre vergehen.
Naja, ich denke das müsste zum einen erstmal reichen. Viele Grüße und noch schön sonnige Tage! Euer Christian
1.7.08 20:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Steffi (11.7.08 09:19)
Ich freu mich für dich, das jetzt alles so glatt läuft bei dir. und wer weiß, vielleicht nimmste mich ja mal mit zum fliegen.... dann schmeißte mich so in gandersheim raus *da gibts nämlich auch ein flugplatz für segelflugzeuge*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung