* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Steffi

* Letztes Feedback






Gran Canaria

Hey Ihr Lieben,
am 12.12. ist es soweit. Ich fliege auf die Kanaren.
Wer eine Karte möchte, kann sich hier melden.
30.11.07 16:50
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (2.12.07 18:03)
Ja cool... ich würd mich über ne karte freuen adresse haste ja bestimmt noch, oda?


Chris (3.12.07 14:29)
k.P. kannst du sie mir bitte nochmal über icq schicken..


Chris (11.12.07 14:23)
Noch ein paar Stunden dann gehts für mich los auf die warmen Kanarischen Inseln :-) Ich lass euch vielleicht mal wissen wie es mir dort geht. Viele Grüße und bis bald,
euer Christian


Chris (16.12.07 20:27)
Wie versprochen. Habe gerad noch ein Internetcafe gefunden welches mir ermoeglicht eine Blognachricht zu schreiben. Mir gehts super gut hier. Bin hier viel unterwegs usw. Meine Grosseltern kochen leckeres fuer mich. Tagsueber bin ich meistens am Strand, sonst am Pool oder abends am sargen. Werde ich heute auch wieder tun. Mal schauen was sich so finden laesst. Auch dies lass ich euch wissen. Bin am Samstag wieder im kalten nassen Deutschland. Hier ist es gerad etwas hecktisch. Bin in einem Spielsalon und im Hintergrund spielen die ganzen Kids an den Automaten aber das wird schon :-) Vielleicht gehe ich heute noch raus in die Diskothek. Mal schauen was der Abend noch so bringt. Jedenfalls hab ich euch hoeren, bzw. lesen lassen, dass es mir gut geht hier. Haben durchgehend Temperaturen bei 20grad und die Sonne scheint rund um die Uhr. Werde dann mal weiter. Viele Grùesse aus dem wunderschoenen Gran Canaria. Strand v. Playa del Ingles. Euer Christian


Chris (20.12.07 17:34)
Mein wunderschoener Urlaub geht in die letzten Tage. Waren viel spazieren in den letzten Tagen. Einmal waren wir abends in sonem Shoppingscenter und dann sind wir noch bis Maspalomas(ca. 5Km ein Weg) gelatscht. Ich war hier fast jeden Tag beim Asiaten Buffet essen und einmal waren wir sogar gemeinsam schoen chinesisch essen. Jetzt sitze ich hier wieder an der Strandpromenade bei ca. 25grad Aussentemperatur und ich werde gleich mal bissel am Strand lauschen und die Tage bzw. Stunden zaehlen bis mein Flieger geht. Wuensche allen einen schoene Weihnachtszeit:-) Ich melde mich wenn ich wieder zurueck bin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung