* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Steffi

* Letztes Feedback






Auswandern? Aussiedlen? Neustart in ferne Lände, andere Sitten?

Ich hatte dieses Thema schon öfters in einer Konversation angesteuert. Hm. Also ich finde es schon ganz reizend, andere Länder zu betrachten, mir nähere Informationen über die Kulturen anderer Länder zu holen. Ganz besonders wenn ich die Serie"Mein neues Leben" sehe, wird bei mir aus allen Wolken die Lust hervorgerufen mich diesbezüglich auch zuerst mal zu informieren. Nur wohin? Ganz klar: Also was den Ländern ausgeht würden mir bisjetzt Kanada ganz gut gefallen, vor allem wegen des weit ausgebreitenden Naturbestandes, den Nationalparks und allgemein soll das Volk dahinten viel lockerer drauf sein als in deutschen Regionen. Das soll jetzt hier kein Thread sein, in denen ich mich verabschiede, sondern nur mal eine Info, bzw. eine Umfrage. Wenn jemand schonmal in Kanada war, evtl. auch ein Au Pair Jahr absolviert hat, bitte um feedback. Ich werd dann mal aufhören zu träumen. Erst will ich eine Ausbildung/ Studium absolvieren, und in der Zeit werde ich mit meinem Schatz von der Aussiedlung träumen. Ich wünsche allen einen guten Start in eine neue, gesunde u. vielseitig erfolgreiche Woche!!
Euer Christian
17.6.07 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung