* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Steffi

* Letztes Feedback
   29.11.17 09:19
    Sie wollen sich mit der
   30.11.17 11:30
    Speziell bemuhen sich fu
   2.12.17 07:31
    Sie ersehnen die Bekannt
   7.12.17 09:27
    Haben rasproschtschatsja
   8.12.17 10:54
    Speziell fugen fur Sie d
   12.12.17 07:23
    Speziell ereifern sich f






Die Hochzeitsglocken läuten bei den Ottis

Auf diesen einmalig geilen Tag möchte ich doch auch mal gerne zurückkommen. Wie die Überschrift bereits sagt, haben auch bei den Ottis die Hochzeitsglocken geläutet. Mein ältester Bruder Maik und seine Freundin Silvia haben sich am vorgestrigen Tag das Ja- Wort gegeben. Bevor wir mit der ganzen Truppe(Familie, Freunde, Verwandte, etc.) in das schöne Heimatmuseum gefahren sind, herrschte hier eine Hektik, aber kaum dort angekommen, waren rasch alle versammelt und die Trauung hat begonnen. Man das war ja richtig schön. Das es mir ein wenig schwind´lig war, wohlmöglich vom Schnaps den Abend davor, den ich bei meinem Großvater getrunken habe, ließ meine gute Laune nix im Wege stehen. Irgendwann waren wir dann mal wieder zuhause und kaum angekommen, stand schon das Buffet bereit und wir aßen, schlemmerten uns satt, hatten Spaß, Freude. Mein Onkel hat ganz viele Fotos gemacht. Ich werde in Kürze mal eins online stellen. Aber danke für diesen schönen Tag und noch was- Hab ich ja ganz vergessen. Den Highlight des Tages, was ich natürlich erst nicht so gecheckt haben wollte, wo Maik irgendwas von"Wir heiraten zu zweit und fahren nächstes Jahr zu dritt im Urlaub oder so". Hallo??? Äh. Dieser Satz schien meine Logik nicht identifiziert zu haben. Dann kam eine Freundin von meiner Mutter entgegen, die auch merklich überrascht da stand und entgegnete mir so, dass ich dieses Jahr Onkel bin ?? Ich konnte es garnicht glauben. Also ich wollte es nicht glauben. Ich fand das in diesen Moment einfach nur genial. Also Leute, ab dieses Jahr bin ich Onkel Christian. Bin mal gespannt. Ich halte Euch auf´m Laufenden.

Schatz. Ich liebe dich über alles
14.5.07 11:27
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Schnucki / Website (14.5.07 17:01)
Na Onkel Christian . Hast dich schon daran gewöhnt? Musste ich auch, ich glaub die Kleine von Bine wird dieses Jahr noch sprechen, dann wird es aber Hallo. Tante Michi hier Tante Michi da. Aber die Hochzeit war wirklich super und das du es nicht glauben wolltest hat man richtig gedehen!!

{Emotic deine Maus


Christian (14.5.07 17:03)
Na klar doch. Ich wollte es nur nicht am Anfang glauben. :-) Tante Michi. Hehe.


Dein Schnucki / Website (15.5.07 11:46)
Danke ich weiß das ich Tante bin!! Marie bekommt auch schon bald ihren Zahn, mit 4 Monaten. Ist etwas zu früh. Bekommt einen Eckzahn schon, freu. und die Schreit so doll, weil die kleine Schmerzen hat! Na ja da kann man leider nicht helfen. Wüde ich gerne machen! Onkel Chris
Ich Liebe Dich


Christian (15.5.07 11:51)
Joa cool, und ich verliere ja schon bald meine Zähne. Tssss. Bin mal gespannt wieviel Kids im Anmarsch sind. Hoffentlich zu zweit ;-) Ich vermute mal, dass du den Grund weißt @ mein Engel ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung