* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Steffi

* Letztes Feedback
   29.11.17 09:19
    Sie wollen sich mit der
   30.11.17 11:30
    Speziell bemuhen sich fu
   2.12.17 07:31
    Sie ersehnen die Bekannt
   7.12.17 09:27
    Haben rasproschtschatsja
   8.12.17 10:54
    Speziell fugen fur Sie d
   12.12.17 07:23
    Speziell ereifern sich f






der 06.und 07.05

Am 06. hatte ich allerdings einen Kater. Abends, also am 06.05. habe ich noch eine Erscheinung bei meinen Schatzi gemacht und wir sind dann erstmal schön losmarschiert. Es ging auf das ehamlige Zechengelände, wo wir dann bissel mit unserer Flecky gespielt haben. Achja, wenn ich gerad bei der Flecky bin, kann ich doch mal in Kürze ein Foto von ihr hier online stellen. Hehe. Nach diesen Spaziergang haben wir noch James Bond 007(die another day) mit unseren Eltern(meine zukünftigen Schwiegereltern) geschaut, paar Grüne Wiesen getrunken und dann auch den Abend ausklingen lassen. Morgens ging´s dann zurück zu mir nach einem Pit Stop an einem Kiosk. Hab dann erstmal bissel hier malocht, usw. Abends war ich müde. Mein Schatz und ich haben dann einen ruhigen gemacht und sind dann auch etwas früher schlafen gegangen und haben uns noch das Gewitter(was ein Wunder, dass es sich doch noch ereignete) bissel angeschaut. Auf den heutigen Tag komme ich später zurück. Einiges ist schon geschehen, aber Feedbacks halte ich abends. Sodala! Salve
8.5.07 13:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung