* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Steffi

* Letztes Feedback






lieblingssongs?

Wollte mal so eine Umfrage starten über Eure Lieblingssongs.
Hier meine aktuellen.
Kids von Robbie Williams
Radio von Robbie Williams

Und diese höre ich auch sehr gerne aber das sind ja nicht alle die mir geflallen. Würde ich alle aufzählen, sitze ich noch übermogen hier. Hier das was mir so einfällt....

Testify von Phil Collins
Sussudio von Phil Collins
Wake up call von Phil Collins
Follow you follow me von Genesis
Ding von Seeed
Stickwitchu von The Pussycat Dolls
Pretty green eyes von Ultrabeat
Max Graham- Owner of a lonely heart
Llo- Little Love
Eddie Thoneick und Kurt Maverick- Love Sensation
26.5.06 00:51


Werbung


vipgast bei mcdoof

also ob man es glaubt oder nicht, aber ich bekam heute mal vom internationalen Pommestempel die Ehre. Wie ein V.I.P Gast kam ich mir da vor. Okay, mein Daddy und ich hatten Hunger und haben beschlossen uns Mampfe von Mäkkes zu holen. Beim Mcdrive angekommen und kaum bestellt, bekam ich eine vollbepackte Tüte in die Hand. Das kam mir schon ein bissel merkwürdig vor, da ich ja nicht so viel bestellt habe, aber egal. Also ein Blick hinein und dann sofort aufs Gas, ab nach Hause. Dann der Schock. Dort drin war deutlich weniger Ware als ich bezahlt habe und die Tussi am Schalter hat mich beschissen, was man eigentlich bei unsereins hätte nicht machen sollen. Dann ein Anruf in der Filiale und dann keine Mnute später saß ich schon wieder im Wagen im Kurs nach Mcdoof. Dort erhielt ich persönlich, den ich zuvor an der Strippe hatte, mein bestelltes Menü und durfte das andere Menü behalten, welches vielleicht geschätzte 8,00Euro gekostet haben soll. Tja und dann guten Appetit! Der Abend war dann doch noch lecker.....
24.5.06 00:31


das weekend

Wie war eigentlich Euer weekend so? Hoffe, da gibts mal was spannendes zu berichten. Bei unsereins und co. eigentlich nichts gravierendes. Am Freitagabend saßen wir erstmal gemütlich mit paar Freunden zusammen und haben gegrillt, Spaß gehabt... Der Samstag war trotten langweilig. Da gabs leider nichts extremes aufm Plan. Naja egal. Der Sonntag war dann hingegen wieder spannender. Morgens wurde ich nach einer kurzen Nacht wieder geweckt. Dann hieß es. Mucke machen. Mit der ganzen Truppe ging es dann erstmal ins benachbarte Sendenhorst, wo unser Muckebunker ist. Dann an die Instrumente. Haben dann erstmal für unseren Auftritt geübt und so ein wenig gesang. Nein, ich singe nicht und noch einige Überraschungen geplant. Aber dazu sage ich jetzt noch nichts;o) ... Tja, danach hab ich mir dann noch was leckeres zu Essen gegönnt. Die Gaumenfreude war groß und später gabs noch Reste vom Chinamann die mein Bruder noch mitgebracht hat. Auch lecker! Ja und danach hab ich echt nicht mehr gedacht, dass der Abend noch interessante Seiten hatte, aber das kam dann so. Ich war bei einem guten Freund und alten Schulkollegen. Hatten Fun und waren noch beim internationalen Pommestempel. Tja, das war das weekend. Hoffe, Ihr habt auch gutes positives zu berichten.
So, ich geh dann mal schlafen. Wollen ja gleich alle gemeinsam schön frühstücken.
Bis dann. Majuta!
22.5.06 03:47


einstellungstest

Da hatte unsereins heute ein Date an seiner neuen Schule.
Der Test zur Einstellung für den Schulkurs stand vor. Habe trotz wenig lernen alles gut geschafft. Hoffe, dass ich mir da auch im klaren bin. Jetzt habe ich erstmal Zeit bis nach den Sommerferien. Ab da beginnen die neuen Kurse. Ich freue mich schon drauf.
17.5.06 19:33


der 09.Mai

Hier gebe ich mal den Tag strukturiert in der Reihenfolge wieder. Was so alles spanndes geschah.

- aufgestanden nach 13Uhr(durch den persönlichen Wecker)
- Essen war leider schon kalt, aber die Mörchenpfanne hat trotzdem gut geschmeckt, dank Muttis Kochtalente
- anschließend gab es mal wieder einen Kick aus der Dose(diesmal keine Red Bull Fontäne;o) und dann fuhr ich erstmal in da City...
- anschließend fuhr ich mal wieder, trotz des schönen Wetters zum Training um ein wenig zu powern.
- Abend hat mich Daddy noch mit zur Firma genommen und hat mir den Neubau mal von innen gezeigt und erklärt. Sehr interessant!
- Anschließend bin ich noch zum Proberaum gefahren und habe dort ein wenig Schlagzeug gespielt
- Als Belohnung habe ich mir danach noch ein Burger vom internationalen Pommestempel gegönnt und bin somit glücklich für den Tag....

Das wars.. und jetzt ist schon wieder ein neuer Tag. Hoffe, dass er auch was tolles bringt!!!
10.5.06 00:53


whoozaa

Whoozaa- die Band
wer wir sind, was wir sind...

Maik- Keyboard, Gesang
Daniel- Gitarre, Gesang
Frank- Bass
Christian - Schlagzeug, Percussions
Silvia- Gesang


>Die Geschichte von Whoozaa<

Vor ungefähr 5 Jahren haben Maik und Daniel gemeinsam das Musik- Projekt "Whoozaa" gegründet. Zusammen haben sie schon zuvor Auftritte in geschlossener Gesellschaft gehabt. Maik hatte schon in immer, in seinen früheren Bands die Besatzung am Keyboard während Daniel mit Gitarre am Mikro stand. Letztes Jahr hatte ich auch mal die Ehre mit den beiden Musiktalenten zu musizieren, da ich ja schon seit vielen Jahren Schlagzeug spiele. Wir haben sogar dann öfters noch geprobt bei uns im Keller. So war es dann halt, das ich in dem Projekt reinwuchs. So ging es dann weiter. Wir waren zu dritt, trafen uns öfters zur Probe und coverten bereits einige Songs. Im Oktober habe ich mir ein neues Schlagzeugset "Superstar" von der Firma Tama angeschafft. Da es ja sehr umständlich war immer alle Musikinstrumente vor der Probe auf und dann wieder abzubauen, da wir ja zu dem Zeitpunkt noch in meinem Zimmer geprobt haben, haben wir uns auf der Suche nach einem Proberaum begeben. Diese Aktion dauerte nicht lange an und dann hat sich schon jemand gemeldet. Wir proben seitdem ein bis mehrmals wöchentlich in unseren angemieteten Proberaum in Sendenhorst, eine kleine Nachbarsortsschaft. Jetzt im Frühjahr kam Frank als Bassist mit an Bord. Es dauerte nich lange, dann hatten wir schon den ersten Auftritt. Der fand am 02.April auf der Ahlener- Automobilshow statt. Leider war an diesem Tag turbullentes Wetter, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Eine gute Freundin von uns hatte auch eine Freundin die sehr gerne singt. Sie kam einmal mit zur Probe und hat mal vorgesungen. Wir waren alle sehr beeindruckt und somit war sie auch sofort mit an Bord. Jetzt sind wir alle komplett und rocken wöchentlich. Haben den nächsten Auftritt am 10.06. auf einer Hochzeit von einem guten Freund. Alles weitere halte ich aufm Laufenden!! Hier gebe ich mal die Songs bekannt, die wir schon alle gespielt haben.

01. Angels-Robbie Williams
02. Breakfast At Tiffanys
03. Boulevard Of Broken Dreams- Green Days
04. Baby One More Time- Travis
05. Bed Of Roses- Bon Jovi
06. Easy- Lionel Richie
07. Great Balls Of Fire-
08. Heaven- Bryan Adams
09. I'm Still Standing- Elton John
10. Like The Way I Do (neu)
11. Loosing My Religion- R.E.M
12. No No Never- Texas Lightning
13. Prod Mary
14. Rockin' All Over The World
15. Ride Like The Wind
16. She's The One- Robbie Williams
17. Let Me Entertain You- Robbie Williams
18. Sweet Home Alabama- Lynyrd Skynyrd
19. Torn (neu)
20. Unchain My Heart
21. What's Up
22. Won't Forget These Days
23. Walk This Way- Dick Brave
24. When Yo Say Nothing At All- Ronan Keating
25. Because of you- Kelly Clarkson

Das war´s erstmal. Ist ja schon viel. Ergänzung folgt!! Ich wußte leider nicht zu jedem Titel den Interpreten. Falls noch weitere Fragen entstehen, lasst es mich sofort wissen.

So, ich hoffe, das reicht erstmal über uns...;o)
10.5.06 00:39


flugzeuge hautnah

Hey zusammen,

auch Interessierte an der gigantischen Faszination Luftfahrt am Start? Dann melden. Ich hab mal gedacht, wenn es etwas wärmer wird mit paar Leuten zum Düsseldorfer Flughafen fahren und dort die Flieger aus nahester Perspektive zu betrachten. Ein geiles Szenenario. Kamera darf natürlich nicht fehlen. Ich kenne dort eine Bank direkt am Zaun, da wo dir sicher eine (abhängig von der Windrichtung) Boeing 777 in geringer Höhe über den Kopf fliegen kann. Also, melden. Bin wie gesagt gerne mal bereit so ein Tripp zu machen. Aber erst wenn es wärmer draußen ist. Können dann mit Auto fahren...;o)
30.4.06 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung